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~institution:"Auswirkungen des wachsenden Versandhandels auf das Verkehrsaufkommen <Projekt>"
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Language
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German
1
English
1
French
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Author
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Huwer, Ulrike
1
Kägi, Wolfram
1
Lobsiger, Michael
1
Portmann, Edy
1
Schmelzer, Helene
1
Trachsel, Thomas
1
Wyss, Romano
1
Zimmermann, Luzia
1
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Institution
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Auswirkungen des wachsenden Versandhandels auf das Verkehrsaufkommen <Projekt>
Deutscher Dialogmarketing Verband
19
Springer Fachmedien Wiesbaden
16
Deutscher Direktmarketing-Verband
11
National Bureau of Economic Research
9
Bundesverband des Deutschen Versandhandels
5
Erasmus Research Institute of Management
5
Europäische Kommission
4
Siegfried-Vögele-Institut <Königstein, Taunus>
4
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
4
Bildschirmtext-Anbieter-Vereinigung
3
David Shepard Associates
3
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
3
Deutscher Industrie- und Handelstag
3
Grossversandhaus Quelle Gustav Schickedanz
3
Heinrich-Hertz-Institut für Nachrichtentechnik <Berlin, West>
3
Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>
3
Marketing-Centrum <Münster (Westf)>
3
Anbietertagung Btx-Agrar <1986, Kiel>
2
Bildschirmtext-Anbieter-Vereinigung / Arbeitskreis Bildung
2
Center for Urban & Real Estate Management <Zürich>
2
Deutsche Post AG
2
Econometrisch Instituut <Rotterdam>
2
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
2
Institut für Marketing und Handel <Sankt Gallen>
2
Interdisziplinärer Workshop über das Konfliktfeld Arzneimittelversorgung <2002, Berlin>
2
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
2
Sears, Roebuck and Co.
2
Springer Gabler <Firma>
2
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <13., Hamburg>
2
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <14., 2019, Pforzheim>
2
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <4, 2009, Nürnberg>
2
American Marketing Association / Cincinnati Chapter
1
American Marketing Association / Public Utilities Section
1
Anbietertagung Btx-Agrar <1988, Stuttgart>
1
Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen
1
Axel Springer Verlag, Marketing Anzeigen
1
Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
1
Axel-Springer-Verlag <Berlin, West> / Marketing Anzeigen
1
Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen
1
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Eidgenössisches Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation UVEK, Bundesamt für Strassen
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ECONIS (ZBW)
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Auswirkungen des wachsenden Versandhandels auf das Verkehrsaufkommen : Forschungsprojekt SVI 2016/005 auf Antrag der Schweizerischen Vereinigung der Verkehrsingenieure und Verkehrs...
Kägi, Wolfram
(
contributor
);
Wyss, Romano
(
contributor
); …
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Auswirkungen des wachsenden Versandhandels auf das …
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2020
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