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All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Ratgeber
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Language
All
German
1
Author
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Blunck, Christian
1
Institution
All
Betriebswirtschaftliche Projektgruppe für Unternehmensentwicklung <München>
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Springer-Verlag GmbH
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NetLibrary, Inc
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Nomos Verlagsgesellschaft
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Organisation for Economic Co-operation and Development
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Rheinwerk Verlag
2
Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky / Hamburg University Press
2
Steria Mummert Consulting AG
2
Verlag Dr. Kovač
2
Wiley-VCH
2
Accenture GmbH <Sulzbach, Taunus>
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Akademie für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg
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Bank für Internationalen Zahlungsausgleich / Währungs- und Wirtschaftsabteilung
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Berliner Wissenschafts-Verlag
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Booz, Allen & Hamilton GmbH <Düsseldorf>
1
Bramann - Verlag und Beratung
1
Carl Heymanns Verlag
1
Deutscher Betriebswirte-Verlag GmbH
1
Deutscher Fachverlag
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Deutscher Internet-Kongress <4, 1999, Karlsruhe>
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Digital Marketing & eCommerce Conference <4., 2023, Barcelona>
1
Duncker & Humblot
1
ENTER 2023 eTourism Conference <30., 2023, Johannesburg>
1
ENTER <22., 2015, Lugano>
1
Edition Virgines e.K.
1
Edward Elgar Publishing
1
European Travel Commission
1
Europäische Kommission / EU Consumer Programme
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Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
1
Europäisches Parlament / Generaldirektion Interne Politikbereiche der Union / Referat Europäischer Mehrwert
1
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Praxis Creditreform
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Electronic Business
Blunck, Christian
(
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)
-
2003
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