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~institution:"Books on Demand GmbH <Norderstedt>"
~institution:"Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung / Projektgruppe Das Sozio-Ökonomische Panel"
~person:"Dallmann, Laura"
~subject:"Mehrgleisiger Vertrieb"
~subject:"Purchase decision"
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Mehrgleisiger Vertrieb
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Fashion
1
Kaufentscheidung
1
Mode
1
Nachhaltigkeit
1
Sustainability
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Language
All
German
1
Author
All
Dallmann, Laura
Janz, Oliver
3
Schneider, Willy
3
Mittelstaedt, Max
1
Institution
All
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung / Projektgruppe Das Sozio-Ökonomische Panel
Published in...
All
Schriftenreihe Handelsmanagement
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
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1
Die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Kaufentscheidung im Modehandel : Ergebnisse einer repräsentativen Konsumentenbefragung
Janz, Oliver
;
Dallmann, Laura
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012290926
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