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Ratgeber
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Fallstudie
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Hochschulschrift
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Thesis
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Language
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German
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Author
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Biesel, Hartmut H.
1
Ehrenhöfer, Markus
1
Schilling, Barbara
1
Singer, Peter
1
Institution
All
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
Springer Fachmedien Wiesbaden
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IGI Global
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Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
6
HAL
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Springer-Verlag GmbH
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Technische Universität Dresden
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Centre d'Économie de la Sorbonne, Université Paris 1 (Panthéon-Sorbonne)
3
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
3
National Bureau of Economic Research
3
Umeå universitet
3
Aix-en-Provence Complexity Workshop <1, 2000, Aix-en-Provence>
2
BITKOM Servicegesellschaft
2
Chartered Institute of Public Relations
2
Deutsche Gesellschaft für Personalführung
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Forschungsinstitut für Rationalisierung e.V. an der RWTH Aachen
2
Handelshögskolan, Örebro Universitet
2
I-KNOW <7, 2007, Graz>
2
IIF - Institut für Industriekommunikation und Fachmedien GmbH / Apprimus Verlag
2
Information Resources Management Association
2
Johannes Gutenberg-Universität Mainz / Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
2
OECD
2
RWTH Aachen
2
Social Systems Research Institute
2
Springer International Publishing
2
TRIPLE-I <2007, Graz>
2
The MIT Press
2
Universität Dortmund / Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
2
Universität Osnabrück
2
Verlag Dr. Kovač
2
Aix-en-Provence Complexity Workshop <2, 2003, Aix-en-Provence>
1
American Statistical Association
1
Atlantic Trade Study, Trade Policy Research Centre
1
Australian Graduate School of Management
1
B & S Siebenhaar Verlag OHG
1
BIS <11, 2008, Innsbruck>
1
BITKOM Servicegesellschaft <Berlin>
1
Bayerische Landeszentrale für Neue Medien
1
Bertrand Russell Peace Foundation
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Bundesverband Digitale Wirtschaft
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Vertrieb 4.0 : Vertrieb und Marketing in einer digitalen Welt
Biesel, Hartmut H.
-
2016
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1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544304
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Entscheidungsfindung im Enterprise 2.0 : Erkenntnisse über die Nutzung von Corporate Social Software bei der Entscheidungsfindung in Unternehmen ; eine empirische Betrachtung aus e...
Ehrenhöfer, Markus
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011388440
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Grundlagen des Digitalen Marketing
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2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630961
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Online Marketing für Blogger : SEO - Social Media - Content - Rechtstipps
Singer, Peter
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2016
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