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Handbuch
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Language
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Author
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Grundner, Harald
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Bergfeld, Alexander F.
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Embert, Maren
1
Günther, Philipp
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Heusler, Andreas
1
Hogeforster, Jürgen
1
Lassnig, Markus
1
Müller-Roterberg, Christian
1
Samuels, Uve
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Spann, Martin
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Stellner, Florian
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Edward Elgar Publishing
102
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24
Harvard Graduate School of Business Administration
21
Deutschland / Bundesministerium für Bildung und Forschung
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Springer International Publishing
18
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
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RWTH Aachen
16
Technische Universität Hamburg
16
Europäische Kommission
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
14
Institut für Technologie- und Innovationsmanagement <Hamburg>
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World Bank
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10
Springer Gabler <Firma>
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Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung
10
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
9
Fachhochschule Jena
9
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung <Karlsruhe>
9
Helmut-Schmidt-Universität
9
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Electronic commerce & digital markets : ecm
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InnovationLab Arbeitsberichte
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Crowd-based intelligence in new product development and knowledge sharing
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2016
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