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2008-2018
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Aktiengesellschaft
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Ankündigungseffekt
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Anlageverhalten
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Außenhandel
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Consumer behaviour
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Content Management
1
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Type of publication
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Book / Working Paper
25
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
5
Aufsatzsammlung
3
Ratgeber
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Collection of articles of several authors
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Guidebook
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Sammelwerk
2
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Graue Literatur
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Interview
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Non-commercial literature
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Thesis
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Language
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German
20
English
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Author
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Basler, Roger
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Arnold, Nicholas Anthony
1
Biesel, Hartmut H.
1
Bünte, Claudia
1
Eichenberg, Timm
1
Fink, Alexander
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Frielitz, Fabian S.
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Gasche, Solveig
1
Harbrücker, Ulrich
1
Hemken, Heiner
1
Herchen, Oliver M.
1
Hilker, Claudia
1
Hügli, Marc
1
Kakatkar, Chinmay
1
King, Felix
1
Klenk, Nicole
1
Linke, Knut
1
Lüthgen, Peter
1
Maier, Ingbert
1
Müller, Johanna
1
Paschke, Marian
1
Schilling, Barbara
1
Schubert, Till-Hendrik
1
Schülke, Andreas
1
Seo, Bongseock
1
Sieck, Hartmut
1
Singer, Peter
1
Spann, Martin
1
Stefanov, Alexandra
1
Tressel, Thomas
1
Zobeltitz, André von
1
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
National Bureau of Economic Research
572
International Labour Organization (ILO), United Nations
298
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
278
Springer Fachmedien Wiesbaden
220
eSocialSciences
198
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
157
World Bank
151
OECD
146
IGI Global
145
Inter-American Development Bank
135
World Bank Group
110
International Food Policy Research Institute (IFPRI)
77
Edward Elgar Publishing
66
Springer-Verlag GmbH
62
Institute of Social Studies (ISS)
54
Internationales Arbeitsamt
52
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
50
Information Resources Management Association
50
International Labour Office
43
Weltbank
43
Bundesweite Gründerinnenagentur
42
Europäische Kommission
40
Internationale Arbeitsorganisation
37
Université Paris-Dauphine
36
HAL
31
Springer International Publishing
31
Vereinte Nationen / Economic and Social Commission for Western Asia
31
Nomos Verlagsgesellschaft
30
Verlag Dr. Kovač
30
Asian Development Bank
29
International Finance Corporation
29
European Centre for the Development of Vocational Training
27
IESE Business School, Universidad de Navarra
27
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
24
Institute for the Study of Labor (IZA)
24
International Institute of Social Studies of Erasmus University (ISS), The Hague
23
American Marketing Association
22
Organisation for Economic Co-operation and Development
22
Vereinte Nationen / Economic Commission for Latin America and the Caribbean
22
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1
Electronic commerce & digital markets : ecm
1
Mannheimer Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre
1
Schriftenreihe Hochschule Weserbergland
1
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Instagram für Unternehmen : was Sie als Unternehmen über Instagram wissen müssen: Strategie für Ihren Marketingerfolg und technische Grundlagen um Ihr Instagram-Profil optimal zu g...
Basler, Roger
-
2018
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011796741
Saved in:
2
Toms Reise durch das Online Marketing : Google, Facebook, Twitter und zurück
Hemken, Heiner
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824860
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3
Grundlagen des Digitalen Marketing
Schilling, Barbara
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630961
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4
Vertrieb 4.0 : Vertrieb und Marketing in einer digitalen Welt
Biesel, Hartmut H.
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544304
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5
Social Media Recruiting : Personalgewinnung über Facebook & Co. : am Beispiel des Landratsamtes Böblingen
Klenk, Nicole
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011437257
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6
Digital & Social Selling : was wir über Social Networks und den digitalen Verkauf wissen müssen
Basler, Roger
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038466
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7
Advanced applications of network analysis in marketing science
Kakatkar, Chinmay
-
2018
-
1st edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011796740
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8
Trading und Social Trading : ein lukrativer Nebenjob : worauf es beim Trading ankommt, die besten Trader beim Social Trading finden, simplytrade - mit System zum Tradingerfolg
Maier, Ingbert
-
2015
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496524
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9
Lifeworlds in online social networks in Germany : online market segmentation through social structure analysis
Linke, Knut
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011991058
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10
LinkedIn marketing : how i find targeted LinkedIn leads : the top LinkedIn marketing hacks
King, Felix
-
2021
-
2nd edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012439521
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