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Vogel, Christian
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Voigt, Tobias
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Wedel, Daniel von
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Wolf, Dieter
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
National Bureau of Economic Research
739
OECD
262
Edward Elgar Publishing
202
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
187
Springer Fachmedien Wiesbaden
182
Institute for the Study of Labor (IZA)
158
C.E.P.R. Discussion Papers
101
Max-Planck-Institut für Ökonomik <Jena>
101
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Friedrich-Schiller-Universität Jena
79
Institutet för Näringslivsforskning (IFN)
69
Europäische Kommission
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American Marketing Association
58
Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung
56
Tinbergen Instituut
53
Centre of Excellence for Science and Innovation Studies, Kungliga Tekniska Högskolan (KTH)
52
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
48
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung
48
HAL
47
CESifo
46
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), ERIM is the joint research institute of the Rotterdam School of Management, Erasmus University and the Erasmus School of Economics (ESE) at Erasmus University Rotterdam.
45
Max-Planck-Institut für Ökonomik, Max-Planck-Gesellschaft
45
World Institute for Development Economic Research (UNU/WIDER), United Nations University
44
DIW Berlin (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung)
42
Tinbergen Institute
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Institut für Mittelstandsforschung <Bonn>
39
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung
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Bundesweite Gründerinnenagentur
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33
Center for Financial Studies
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Friedrich-Schiller-Universität Jena
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Université Paris-Dauphine (Paris IX)
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Verlag Dr. Kovač
29
EconWPA
28
Springer International Publishing
26
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Fachbuchreihe WiWi Kompetenz kompakt
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Electronic commerce & digital markets : ecm
1
ISM working paper
1
ISM working paper / ISM, International School of Management
1
Marketing in Theorie und Praxis : Beiträge zur angewandten Marketingforschung und -konzeption
1
Schriftenreihe des Instituts für Entrepreneurship
1
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Wachstumsfinanzierung durch Wagniskapitalgeber in Deutschland : Darstellung des Finanzierungsprozesses und Analyse der Erfolgsfaktoren einer Venture Capital-Finanzierung für junge,...
Wedel, Daniel von
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2021
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2
Innovative entrepreneurs and innovation support for SMEs : knowledge alliance 'Human Resources and Organizational Development '(KA4HR)
Hogeforster, Jürgen
-
Knowledge Alliance for Human Resources and …
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2022
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3
Lebenslanges Unternehmertum : Arbeiten im Zeitalter der Langlebigkeit
Röpke, Jochen
-
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1. Auflage
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Private Equity : wie das Geschäft der Finanzinvestoren funktioniert
Burmester, Daniel
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2016
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Capital for champions : SPACs as a driver of innovation and growth
Oertel, Franz Gustav
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2022
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Standardisierung versus Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem interkultureller Kommunikationspolitik : eine Analyse am Beispiel der BRIC-Staaten
Reineke, Anna
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Runia, Peter
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Industrial Sales : hart umkämpfte Märkte lukrativ & nachhaltig erschließen
Eberhardt-Motzelt, Christian
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Grundlagen des Digitalen Marketing
Schilling, Barbara
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2021
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Marketingmanagement
: die Grundlagen des Marketing einfach erklärt!
Mittelstaedt, Max
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2020
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10
E-Commerce im Luxusmarkensegment : die Sicht deutscher Kundinnen am Beispiel Chanel
Holthaus, Lina
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Horn, Carmen
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Perret, Jens K.
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2020
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