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Neuromarketing im Sport
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Language
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Institution
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BrainSigns <Körperschaft>
Springer Fachmedien Wiesbaden
21
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
6
National Bureau of Economic Research
6
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
5
Edward Elgar Publishing
4
Institut für Strategie und Unternehmensökonomik (ISU), Wirtschaftswissenschaftliche Fakutät
4
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
4
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
3
Causales GmbH
3
Deutsche Sporthochschule Köln / Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
3
Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft (ZBW)
3
Erich-Schmidt-Verlag
3
Institut für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion
3
Université Paris-Dauphine
3
Athens Institute for Education and Research
2
BDW, Deutscher Kommunikationsverband
2
Ebs European Business School
2
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), ERIM is the joint research institute of the Rotterdam School of Management, Erasmus University and the Erasmus School of Economics (ESE) at Erasmus University Rotterdam.
2
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
2
Friedrich-Schiller-Universität Jena
2
IGI Global
2
Institut de Préparation à l'Administration et à la Gestion (IPAG)
2
International School for Social and Business Studies, Celje, Slovenia
2
Kulturstiftung Haus Europa
2
Maecenata-Management GmbH <München>
2
Nomos Verlagsgesellschaft
2
Sport Marketing Association
2
Springer Gabler <Firma>
2
Springer International Publishing
2
Springer-Verlag GmbH
2
Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft
2
Technische Universität Braunschweig
2
University of Queensland / Department of Economics
2
Arbeitskreis Sportökonomie
1
Art Frankfurt <7, 1995, Frankfurt am Main>
1
Atzelsberger Gespräche <1998, Atzelsberg>
1
Augsburger Marketingtag <12, 1987, Augsburg>
1
August Vermeylenfonds
1
Bildungswissenschaftliche Hochschule Flensburg
1
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neuromarketing
and its ethical implications
Open Evidence <Körperschaft>
;
London School of …
;
…
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2023
-
1st edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420549
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