Showing 1 - 10 of 14
Der weit verbreitete Eindruck der Uneinheitlichkeit von statistischen Informationen zur (beruflichen) Weiterbildung dürfte zu einem Teil auf Unterschiede in Erhebungskonstrukten zurückzuführen sein. Denn was unter (beruflicher) Weiterbildung verstanden wird und wie Weiterbildungsaktivitäten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014491754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011560286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012608306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012436153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012169771
Eine Synopse aktueller Forschungsliteratur zeigt, dass sich die Höhe der qualifikatorischen Bildungsrenditen zwischen Studien unterscheidet. Die Autorinnen untersuchen empirisch, ob die Variation der Renditen systematisch vom gewählten Datensatz abhängt. Die qualifikatorischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011992590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013277283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013277284
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011519883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001715610