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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Konferenzschrift
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Collection of articles of several authors
4
Conference proceedings
4
Graue Literatur
4
Non-commercial literature
4
Sammelwerk
4
Language
All
German
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Author
All
Elsass, Siegfried
1
Frank, Ronald
1
Wimmer, Frank
1
Institution
All
Bundesverband Bürowirtschaft
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
Springer Fachmedien Wiesbaden
16
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
12
GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
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Duncker & Humblot
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Springer-Verlag GmbH
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Absatzwirtschaftliche Gesellschaft
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Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
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Deutsche Marketing-Vereinigung
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Deutsche Außenhandels- und Verkehrs-Akademie <Bremen>
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Deutscher Marketing-Verband
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Verlag Dr. Kovač
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Arthur D. Little International Inc. <Wiesbaden>
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
3
Causales GmbH
3
De Gruyter Oldenbourg
3
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
3
Gesellschaft für Innovatives Marketing
3
Peter Lang GmbH
3
Technische Universität Braunschweig
3
Thüringen / Landesregierung
3
Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing
3
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
3
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg / Betriebswirtschaftliches Seminar
2
Bankwirtschaftliches Kolloquium
2
BusinessVillage GmbH
2
Dachverband Wissenschaftlicher Gesellschaften der Agrar-, Forst-, Ernährungs-, Veterinär- und Umweltforschung
2
Deutsche Sporthochschule Köln / Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
2
Fachhochschule Stralsund / Fachbereich Wirtschaft
2
Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München
2
GfK-Aktiengesellschaft <Nürnberg>
2
Hans-Böckler-Stiftung / Arbeitsgruppe Klima, Umwelt, Zukunft
2
Humboldt-Universität zu Berlin / Institut für Genossenschaftswesen
2
Institut für Marketing und Trendanalysen <Gutau>
2
Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
2
Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft
2
Uni-Taschenbücher GmbH
2
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Published in...
All
Bericht der GfK-Tagung : vom ...
3
Arbeitstagung / Forum Bürowirtschaft, BBW
2
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All
ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Einstellung des Verbrauchers zum
Marketing
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000839542
Saved in:
2
Preis- und Wettbewerbsstrategien : Ethik und Moral in der Wirtschaft, internationaler Wettbewerb, Erfahrungen aus anderen Branchen ; Dokumentation ; Darmstadt, 17./18. April 1996
Elsass, Siegfried
(
revision
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000941823
Saved in:
3
Veränderte Frauenwelten - neue Konsumentinnen : der Wandel in den Familienstrukturen und im Rollenverständnis verlangt ein anderes
Marketing
; Tagungsbericht zur Jahrestagung 1995...
Wimmer, Frank
(
contributor
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000914603
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4
Ethnische Zielgruppen: ein ungenutztes Potenzial : Bericht der GfK-Tagung vom 5. Juli 2013 im Nürnberg Convention Center NCC Ost ; [GfK-Tagung 2013]
Frank, Ronald
(
contributor
)
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010221918
Saved in:
5
Die neuen Alten : Schlagwort der Medien oder marketingrelevante Zielgruppe?; Bericht der GfK-Tagung vom 10. Juli 1992 in der Meistersingerhalle Nürnberg
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014311814
Saved in:
6
Durch's Dickicht der Attraktionen -
Marketing
im Übergang vom Produkt- zum Kommunikationswettbewerb : Bericht d. GfK-Tagung vom 22. Juni 1990 in der Meistersingerhalle Nürnberg
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014311824
Saved in:
7
Das Büro im Jahr 2005
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004880067
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