Showing 1 - 10 of 20
Moderner kann ein Klassiker nicht sein! "Führen Leisten Leben" ist das unangefochtene Standardwerk für Management. Fredmund Malik zeigt darin, was alle Führungskräfte und Fachleute in führender Position immer und überall wissen müssen. Er gibt den Leserinnen und Lesern die Grundsätze,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012127026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502127
Wer gehört zur Auto-Blechliga? Laut dem ehemaligen Audi-Vorstand Mertens sind das Hersteller, die im bewährten Stil einfach nur Fahrzeuge zusammenschrauben, ohne auf die gravierenden Veränderungen des Umfelds wie E-Mobilität, autonomes Fahren, Vernetzung und Nachhaltigkeit zu reagieren. Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012506047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570488
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949182
Teamsportsponsoring nimmt als Bestandteil des Kommunikations-Mix immer bedeutender. Werbetreibende Unternehmen wenden hier teilweise ganz erhebliche Summen auf. So werden z. B. für die aktuelle Bundesligasaison 2010/2011 Trikotsponsoring-Aufwendungen in Höhe von 2,8 Millionen (St. Pauli/ARD...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521878
Ethno-Marketing ist eine spezielle Form der Marktsegmentierung, bei der das angesprochene Zielsegment eine ethnische Minderheit darstellt. Derzeit kommt Ethno-Marketing gerade in Deutschland immer noch eine untergeordnete Bedeutung im Marketing-Mix zu, was sich in den nächsten Jahren ändern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521882