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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Language
All
German
1
Author
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Bühler, Maria
1
Institution
All
Campus Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
12
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
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Information Resources Management Association
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Springer-Verlag GmbH
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UVK Verlagsgesellschaft mbH
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Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel
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Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau / Abteilung Betriebswirtschaft
2
Verlag Dr. Kovač
2
Walter de Gruyter GmbH & Co. KG
2
Zentrale Marketingveranstaltung <1987, Frankfurt, Main>
2
ARL - Akademie für Raumentwicklung in der Leibniz-Gemeinschaft
1
Association Internationale de Management Stratégique
1
Auckland University Press
1
Brandenburgische Technische Universität Cottbus
1
Brjanskij gosudarstvennyj techničeskij universitet
1
Carl Hanser Verlag
1
Center for Urban & Real Estate Management <Zürich>
1
Centrum für Nachhaltigkeitsmanagement <Lüneburg>
1
Ch. Goetz Verlag
1
Chartered Institute of Marketing <London>
1
Conference on Management for the Sustainable and Inclusive Development in a Transforming Asia
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Die besten Management-Tools [1]: Strategie und
Marketing
Bühler, Maria
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2005
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