Showing 1 - 9 of 9
Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das ?Digital Bootcamp? schafft Abhilfe: Es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit einen Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666090
Neues vom Marketing-Grossmeister. Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502099
Der Kompass für eine neue Art von Marketing. Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bahnbrechende Produkte vorgestellt werden, ist das neueste Marketing-Feuerwerk...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502101
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011573997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014516306
Dass unsere billigen Konsumangebote eine weniger glitzernde Kehrseite haben, dringt kurz in unser Bewusstsein, wenn wieder mal eine Fabrik z.B. in Bangladesch einstürzt, wo Textilarbeiterinnen zu Hungerlöhnen für den Export produzieren (vgl. H. Holdinghausen: "Dreimal anziehen, weg damit",...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011471430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013187344
Die Menschheit steht am Scheideweg, sagt die Harvard-Ökonomin Shoshana Zuboff. Bekommt die Politik die wachsende Macht der High-Tech-Giganten in den Griff? Oder überlassen wir uns der verborgenen Logik des Überwachungskapitalismus? Wie reagieren wir auf die neuen Methoden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011853791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014456436