Showing 1 - 10 of 23
Wir leben in einer Sichtbarkeitsökonomie: Produkte und Dienstleistungen, die nicht sichtbar sind, werden von Kund_innen nicht wahrgenommen. Musste Sichtbarkeit früher mit hohen Budgets für TV- und Anzeigenwerbung teuer erkauft werden, lässt sich hochwertige Sichtbarkeit heute planbar und mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013187518
Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das ?Digital Bootcamp? schafft Abhilfe: Es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit einen Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666090
Neues vom Marketing-Grossmeister. Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502099
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014456436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422807
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011334675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507287
Changeprozesse werden im Topmanagement geboren - aber es sind die mittleren Führungskräfte, die die Massnahmen zusammen mit den Mitarbeitern umsetzen müssen. Dabei tauchen immer wieder Fragen auf: Wie werden Changeprojekte glaubwürdig vertreten und souverän kommuniziert? Was motiviert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507288