Showing 1 - 10 of 21
Mehrfachnutzung von Inhalten in Verwertungsketten.Nachfolgend werden Ziele und Leitfragen der Untersuchung sowie dieFrankfurter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868880
Die vorliegende Arbeit untersucht das Management von Medieninhalten in Medienunternehmenauf Basis von Mehrfachnutzung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868874
-Media-Bemühungen und somit die Mehrfachnutzung von Inhalten ersichtlich oder werden vermehrt eigene Inhalte ausschließlich für das Internet …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868883
Das Management einzelner Produkte und des Produktprogramms ist eine derHauptaufgaben eines Unternehmens.1 Das Produktangebot bestimmt maßgeblichdie Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens, da der Markterfolg entscheidendvon der Fähigkeit zur Befriedigung der Kundenwünsche abhängt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868890
?; 2) does the fit or the synergy between these two bundle of practices significantly improve the performance of human … suggèrent que la mobilisation du personnel est davantage le fruit de la synergie à l'intérieur de chacun des systèmes étudiés … mesurer la synergie et la complémentarité. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005273026
) which stresses the synergy between management practices. La position concurrentielle des entreprises est liée de plus en …'avantage concurrentiel d'une entreprise est surtout le reflet de la synergie entre ses pratiques internes de gestion. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005627169
Vortrag im Rahmen der Veranstaltung E-Publishing, E-Books und E-Reader: Meeting readers and users in a new relationship zum Thema "mobile Endgeräte" im Januar 2010.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009129489
• Erfassung der Situation eines Nutzers eines Computersystems• Ziel: Kommunikation zwischen Mensch und Computer vereinfachen• Menge der Eingaben minimieren• Auswahlprozeduren vermeiden• Beispiel:• Anfänger erhalten Schritt-für-Schritt-Navigation• Fortgeschrittene Nutzer können...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009129491
Die Veränderungen von Produkten und Dienstleistungen der Medienindustrie werden viel-fach diskutiert, sowohl pragmatisch wie z.B. bei den Cross-Media-Konzepten oder den sog. Sozialen Medien als auch grundlegend hinsichtlich modularer und nutzeroffener Produk-tion (Köhler 2004),...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009302682
Die Medienindustrie befindet sich im Wandel. Ausgehend von der digitalen Revolution hat-te sich die Bereitstellung von Medienprodukten in den vergangenen Jahren bereits erheb-lich verändert. Eine zentrale Herausforderung für Medienunternehmen besteht vor allem darin, der zunehmenden Bedeutung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009302683