//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~institution:"Centre Interuniversitaire de Recherche en Analyse des Organisations (CIRANO)"
~institution:"Institut für Wirtschaftsinformatik <Göttingen> / Professur für Anwendungssysteme und E-Business"
~subject:"Medienwirtschaft"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Mehrfachnutzung von Inhalten a...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Medienwirtschaft
synergie
2
synergy
2
Anwendungssystem
1
Compensation
1
Heterogenität
1
Mobile Computing
1
Mobile Phone
1
Mobiles Endgerät
1
Rémunération
1
Supply Chain Management
1
Wissensmanagement
1
compensation
1
culture
1
empowerment
1
innovation
1
methodology
1
mobile computing
1
méthodologie
1
organisation
1
organization
1
pay
1
performance
1
quality
1
qualité
1
salaire
1
strategy
1
stratégies
1
émunération
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
2
Book / Working Paper
1
Language
All
German
3
Author
All
Hagenhoff, Svenja
3
Kaspar, Christian
1
Institution
All
Centre Interuniversitaire de Recherche en Analyse des Organisations (CIRANO)
Institut für Wirtschaftsinformatik <Göttingen> / Professur für Anwendungssysteme und E-Business
Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien <München>
16
Springer Fachmedien Wiesbaden
12
Nomos Verlagsgesellschaft
4
Springer International Publishing
4
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
3
European Communication Council
3
Institut für Wirtschaftsinformatik <Göttingen> / Abteilung Wirtschaftsinformatik <2>
3
De Gruyter Oldenbourg
2
Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft / Fachgruppe Medienökonomie
2
Deutscher Multimedia-Verband
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Bildung und Kultur
2
Institut für Volkswirtschaftslehre <Ilmenau>
2
Technische Universität Ilmenau
2
VISTAS Verlag
2
Walter de Gruyter GmbH & Co. KG
2
"Media Economics Revisited" - (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien? <Veranstaltung> <2016, Jena>
1
Accenture GmbH <Sulzbach, Taunus>
1
Ad Age Group <New York, NY>
1
Andersen-Consulting Arthur Andersen und Co. <Sulzbach (Taunus)>
1
Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland
1
Arthur Andersen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Steuerberatungsgesellschaft <Eschborn>
1
Deutsche Public-Relations-Gesellschaft
1
Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart / Studiengang BWL-DLM / Medien und Kommunikation
1
Ecole Nationale Supérieure des Télécommunications de Bretagne <Brest, Finistère>
1
Edward Elgar Publishing
1
Europäische Kommission / Generaldirektion Telekommunikation, Informationsmarkt und Nutzung der Forschungsergebnisse
1
Europäische Kommission / Generaldirektion Unternehmen
1
Europäische Kommission / Statistisches Amt
1
Frankfurt School Verlag GmbH
1
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
1
Gemeinsame Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) und des Netzwerks Medienstrukturen <2015, Zürich>
1
HWWA-Institut Wirtschaftsforschung
1
Hamburger Forum Medienökonomie
1
Hamburgisches Welt-Wirtschafts-Archiv
1
Hans-Bredow-Insititut Rundfunk
1
Hans-Bredow-Institut
1
Humboldt-Universität zu Berlin / Institut für Deutsches und Europäisches Unternehmens-, Wirtschafts- und Arbeitsrecht
1
Hürth / Amt für Wirtschaftsförderung
1
IGI Global
1
more ...
less ...
Published in...
All
Professur für Anwendungssysteme und E-Business - Vorträge
2
Arbeitsbericht ; Nr. 15/2003
1
Professur für Anwendungssysteme und E-Business - Publikationen
1
Vortrag: Hauptseminar "E-Publishing, E-Books und E-Reader: "Meeting readers and users in a new relationship", Universität Erlangen-Nürnberg, 12.1.2010.
1
Vortrag: Publishers’ Forum, Berlin, 27.04.2009.
1
Source
All
USB Cologne (business full texts)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Mobile Endgeräte
Hagenhoff, Svenja
-
Institut für Wirtschaftsinformatik <Göttingen> / …
-
2010
Vortrag im Rahmen der Veranstaltung E-Publishing, E-Books und E-Reader: Meeting readers and users in a new relationship zum Thema "mobile Endgeräte" im Januar 2010.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009129489
Saved in:
2
Grundlagen der Kontextadaption
Hagenhoff, Svenja
-
Institut für Wirtschaftsinformatik <Göttingen> / …
-
2009
• Erfassung der Situation eines Nutzers eines Computersystems• Ziel: Kommunikation zwischen Mensch und Computer vereinfachen• Menge der Eingaben minimieren• Auswahlprozeduren vermeiden• Beispiel:• Anfänger erhalten Schritt-für-Schritt-Navigation• Fortgeschrittene Nutzer können...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009129491
Saved in:
3
Geschäftsmodelle im Mobile Business aus Sicht der Medienbranche
Kaspar, Christian
;
Hagenhoff, Svenja
-
Institut für Wirtschaftsinformatik <Göttingen> / …
-
2003
Im zweiten Kapitel wurde ein Überblick über den Grundlagen der Mobiltechnologien gegeben. Im drittenKapitel wurden die Merkmale von Mobiltechnologien vor dem Hintergrund plausibler Endkundenanwendungendiskutiert. Als wesentliche Erfolgsfaktoren wurden dabei solche Dienste identifiziert,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869045
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->