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~institution:"Christian-Albrechts-Universität zu Kiel"
~institution:"Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle"
~subject:"Markenimage"
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Hochschulschrift
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Language
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German
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Hölscher, Barbara
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Nabers, Dirk
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Schnell, Tobias
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Barreiro-Hurlé, Jesús
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Ciaian, Pavel
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Di Marcantonio, Federica
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Landzaat, Wouter
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Solano-Hermosilla, Gloria
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Suter, James
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Institution
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Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
Springer Fachmedien Wiesbaden
34
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
12
NetLibrary, Inc
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Friedrich-Schiller-Universität Jena
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
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IGI Global
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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Centre d'Observation Economique
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Deutsches Hygiene-Museum
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Edward Elgar Publishing
2
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
2
Internationale Konferenz "DerMarkentag" <7., 2018, Koblenz>
2
Lehmanns Media GmbH
2
National Bureau of Economic Research
2
Universität Mannheim
2
Verlag Dr. Kovač
2
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
2
Wissenschaftlicher Verlag Berlin
2
American Marketing Association
1
Arbeitskreis Sportökonomie
1
Ausstellung In Aller Munde - 100 Jahre Odol <1993, Dresden>
1
Brandsboard e.V.
1
Business Information Centre <Toronto>
1
Campus Verlag
1
Center for Economic Research <Tilburg>
1
Center of Market Oriented Product and Production Management
1
Chambre de commerce et d'industrie de Paris
1
Communiquer autrement, le vin dans l'imaginaire <Veranstaltung> <2015, Ferrals-les-Corbières>
1
Credit Suisse Group AG
1
DerMarkentag <Veranstaltung> <8., 2021, Online>
1
EBS Business School
1
Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum
1
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
1
Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
1
European University Institute
1
European University Institute / Department of Economics
1
Finansovyj Universitet
1
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
1
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2
EUR
1
JRC
1
JRC science for policy report
1
Springer eBook Collection
1
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ECONIS (ZBW)
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Empirical testing of consumers' perceptions of differences in package and product version of seemingly identical branded food products : results of an online experiment in ten Euro...
Solano-Hermosilla, Gloria
;
Barreiro-Hurlé, Jesús
; …
-
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
-
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014420599
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Ökolabel zwischen Greenwashing und Entscheidungshilfe : Eine markensoziologische Organisationsanalyse am Beispiel von Konsumgütern aus dem Lebensmittelsektor
Schnell, Tobias
-
2020
und bauen so ein grünes
Markenimage
auf. Daher können Ökolabel den Konsument*innen als ein effizientes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403314
Saved in:
3
Ökolabel zwischen Greenwashing und Entscheidungshilfe : eine markensoziologische Organisationsanalyse am Beispiel von Konsumgütern aus dem Lebensmittelsektor
Schnell, Tobias
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012301379
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