Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002110950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001661575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001661595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001661644
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001661648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001757939
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001928992
1. Die Entscheidungen der Unternehmen -- 2. Die Entscheidungen der Haushalte -- 3. Marktkoordination bei Vollkommener Konkurrenz -- 4. Staatliche Markteingriffe -- 5. Monopole -- 6. Oligopole I: Strategischer Mengenwettbewerb -- 7. Oligopole II: Strategischer Preiswettbewerb.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402809
Gegenstand des Buches ist die Erklärung des Angebots- und Nachfrageverhaltens von Haushalten und Unternehmungen und ihr Zusammenwirken auf Güter- und Faktormärkten. Zentrales Analysekonzept ist dabei das (allgemeine) Gleichgewicht. Das Buch macht von der algebraischen Methode rigoros...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011663548