Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013199286
1. Die Entscheidungen der Unternehmen -- 2. Die Entscheidungen der Haushalte -- 3. Marktkoordination bei Vollkommener Konkurrenz -- 4. Staatliche Markteingriffe -- 5. Monopole -- 6. Oligopole I: Strategischer Mengenwettbewerb -- 7. Oligopole II: Strategischer Preiswettbewerb.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402809
Eine breit gefächerte Einführung in die deskriptive sowie, nach Bereitstellung der notwendigen Begriffe aus der Wahrscheinlichkeitstheorie, in einige Verfahren der schliessenden Statistik, nahezu ohne mathematische Beweisführungen. Rezension: Zielgruppe sind hier alle empirischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011567409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012962
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012116743
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012019256