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Type of publication
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Book / Working Paper
1
Language
All
English
1
Author
All
Bailey, Earl L.
1
Hopkins, David S.
1
Institution
All
Conference Board
Springer Fachmedien Wiesbaden
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
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Verlag Dr. Kovač
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Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz>
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Harvard Graduate School of Business Administration
3
Institut für Technik der Betriebsführung
3
National Bureau of Economic Research
3
Europäische Kommission
2
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
2
IGI Global
2
ISM University of Management and Economics
2
Institut für Technik der Betriebsführung im Handwerk
2
Institute of Leadership and Management <London>
2
International Institute of Social and Economic Sciences
2
International Union of Producers and Distributors of Electrical Energy
2
Kundendienstverband Deutschland
2
National Consumer Council
2
Nomos Verlagsgesellschaft
2
RWTH Aachen
2
Shaker Verlag
2
Siauliai University
2
Springer Gabler <Firma>
2
Technische Universität Bergakademie Freiberg
2
Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau / Abteilung Betriebswirtschaft
2
Verlag Franz Vahlen
2
Vivento-Customer-Services <Bonn>
2
AMACOM
1
American Management Association
1
Autohaus Buch und Formular
1
Bergische Universität Wuppertal
1
Chartered Institute of Bankers <London>
1
Chartered Institute of Marketing
1
DaimlerChrysler AG / Global Service & Parts
1
Departamento de Gestão e Economia, Universidade da Beira Interior
1
Deutsch-Französische Unternehmertage <2, 1997, Straßburg>
1
Deutscher Universitäts-Verlag GmbH
1
Deutsches Institut für Normung
1
Deutschland / Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
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Customer service : a progress report
Hopkins, David S.
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1970
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