Showing 1 - 10 of 27
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011795737
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010530119
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012887798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011391302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011309276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012383820
"After 1945, BMW began its steady rise to become a global corporation. Based on source materials and her personal expertise, Annika Biss describes BMW's internationalization strategies and places them in a larger historical context. She thus illuminates BMW's international marketing history,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642171
Cover -- Titel -- Zum Buch -- Über den Autor -- Inhalt -- Einleitung -- Kapitel 1 1880 bis 1890: Paul Beiersdorf. Sein „Laboratorium dermatotherapeutischer Präparate" und die Anfänge des Unternehmens -- Kapitel 2 1890 bis 1918: Markenprodukte für die ganze Welt. Leukoplast, Pebeco & Nivea...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967529
Alles begann mit einem Pflaster. Der Apotheker Paul Beiersdorf legte mit ihm 1882 den Grundstein für die heutige Beiersdorf AG. Sein Nachfolger Oscar Troplowitz baute die kleine Fabrik zu einem international agierenden Markenunternehmen aus, das vor dem Ersten Weltkrieg einen Großteil seines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011841901