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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Language
All
German
Lithuanian
Author
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Jahn, Myriam
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Institution
All
De Gruyter Oldenbourg
Springer Fachmedien Wiesbaden
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Dgroup
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MITP Verlags-GmbH & Co. KG
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Verlag Franz Vahlen
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Österreich / Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
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Betriebswirtschaftliche Projektgruppe für Unternehmensentwicklung <München>
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Deutscher Betriebswirte-Verlag GmbH
1
Fachtagung Modellierung <2016, Karlsruhe>
1
Forum Wegweiser durch das Neue EEG <2014, Berlin>
1
Frankfurter Allgemeine Buch
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Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
1
Haupt Verlag
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Linde Verlag
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Ostbayerisches Technologie-Transfer-Institut / Bereich Erneuerbare Energien
1
Plassen Verlag
1
Redline Verlag
1
Roland Berger Strategy Consultants
1
Salzburg Research Forschungsgesellschaft
1
Springer Gabler <Firma>
1
Springer-Verlag GmbH
1
Technische Universität Clausthal / Fakultät für Energie- und Wirtschaftswissenschaften
1
Tredition GmbH <Hamburg>
1
UVK Verlagsgesellschaft mbH
1
Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel
1
Verlag C.H. Beck
1
Verlag Dr. Kovač
1
W. Kohlhammer GmbH
1
Wiley-VCH
1
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Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre
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ECONIS (ZBW)
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Ein Weg zu Industrie 4.0 : Geschäftsmodell für Produktion und After Sales
Jahn, Myriam
-
2016
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