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Hochschulschrift
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Lehrbuch
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Thesis
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Language
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German
Swedish
Author
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Dörnberg, E.-Adrian von
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Freyer, Walter
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Grote, Andrea
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Schreyer, Markus
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Sülberg, Werner
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Institution
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De Gruyter Oldenbourg
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UVK Verlagsgesellschaft mbH
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Berliner Wissenschafts-Verlag
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Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
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CAMPUS 02 - Fachhochschule der Wirtschaft / FH-Bachelorstudiengang Marketing & Sales
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GABAL-Verlag GmbH
1
Gesellschaft Konstruktion und Entwicklung
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
1
Linde Verlag
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Stuttgarter Controller-Forum <24., 2010, Stuttgart>
1
Stuttgarter E-Business-Tage <2009, Stuttgart>
1
Technische Universität <Berlin> / Fachgebiet Marketing
1
Uni-Taschenbücher GmbH
1
Universität Kassel / Fachbereich Ökologische Agrarwissenschaften
1
Verein Deutscher Ingenieure
1
Verlag C.H. Beck
1
Verlag Dr. Kovač
1
Vertriebsingenieurtagung <3, 1984, Bad Homburg v. d. Höhe>
1
Vertriebsingenieurtagung <4, 1986, Bad Homburg v. d. Höhe>
1
Witzenhäuser Konferenz <18, 2010, Witzenhausen>
1
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Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
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1
Innovationsmanagement in der Hotellerie : Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und
Marketing
Schreyer, Markus
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380517
Saved in:
2
Integriertes
Marketing
- und Vertriebsmanagement : unter Berücksichtigung der Hersteller-Handel-Interaktion im Konsumgütermarkt
Grote, Andrea
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588605
Saved in:
3
Reiseveranstalter- und Reisevertriebs-Management : Funktionen – Strukturen – Prozesse
Dörnberg, E.-Adrian von
;
Freyer, Walter
;
Sülberg, Werner
-
2018
-
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539337
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