Showing 1 - 6 of 6
"After 1945, BMW began its steady rise to become a global corporation. Based on source materials and her personal expertise, Annika Biss describes BMW's internationalization strategies and places them in a larger historical context. She thus illuminates BMW's international marketing history,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013553840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011920926
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011449843
Wem gehören die deutschen börsennotierten Unternehmen? Wie werden sie geführt und welche Strategien verfolgen sie? Wie haben sich Eigentum, Governance und Strategien in den letzten 30 Jahren verändert und welche Zukunft liegt vor deutschen börsennotierten Unternehmen? Das System der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550615
Das Management von Forschung und Entwicklung ist eine der wichtigsten unternehmerischen Funktionen, insbesondere in technologieorientierten Branchen. Vor diesem Hintergrund bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick aller strategischen, operativen und taktischen Maßnahmen, die für ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550439