Showing 1 - 10 of 15
"Der Alltag von Medienbetrieben wird in der BWL-Standardliteratur nicht thematisiert, und die Literatur zum Medienmanagement verzichtet auf die Darstellung betriebswirtschaftlich notwendiger Berechnungen. Deswegen haben viele Studierende medienorientierter Studiengänge Schwierigkeiten, mit den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010340928
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011477016
In diesem Buch wird betriebswirtschaftliches Wissen für die erfolgreiche Führung von Hotels und Gaststättenbetrieben praxisnah und anhand vieler Beispiele aufgezeigt. Dazu gehören neben Überlegungen zu grundlegenden Themen - wie dem Standort und dem Marktkonzept von Hotels, zu Betriebsarten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012147120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011796771
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011312786
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits aufgegriffen und durch das Modell des fairen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012416629
"Der Alltag von Medienbetrieben wird in der BWL-Standardliteratur nicht thematisiert, und die Literatur zum Medienmanagement verzichtet auf die Darstellung betriebswirtschaftlich notwendiger Berechnungen. Deswegen haben viele Studierende medienorientierter Studiengänge Schwierigkeiten, mit den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482517
In dem vorliegenden Buch werden eine Vielzahl an aktuellen Themen zum nachhaltigen Management im Tourismus behandelt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173820