Showing 1 - 10 of 10
Frontmatter -- Introduction -- Contents -- 1. Man as an Element of the Economic Mechanism of the Information Society in Modern Social and Economic Theories and Concepts -- 2. Digitalized Reality as a Concept of Modern Economic Knowledge -- 3. Spiritual Bare of Digital Calving of Anthroposphere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012321715
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011736668
Frontmatter -- Foreword: Ethical Approaches to Marketing – Positive Contributions to Society -- Introduction -- Contents -- 1 Apathy in the UK? The New Lifestyle Political Activism of Ethical Consumerism -- 2 The Usefulness of the Social Identity Approach to Social Marketing -- 3 Social...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550547
Die Publikation richtet sich an Unternehmen aller Branchen und Größen, die ein nachhaltiges Lieferkettenmanagement etablieren möchten. Angefangen bei der Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung wird dargelegt, welche Aspekte hierbei zu beachten sind. An den Informationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012425179
Die Publikation richtet sich an Unternehmen aller Branchen und Größen, die ein nachhaltiges Lieferkettenmanagement etablieren möchten. Angefangen bei der Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung wird dargelegt, welche Aspekte hierbei zu beachten sind. An den Informationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011819269
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits aufgegriffen und durch das Modell des fairen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426