Showing 1 - 10 of 38
Frontmatter -- Inhalt -- Die Ökonomik von Sport, Entertainment und Medien – ein Thema für das Forschungsseminar Radein … National Football League -- Brot und Spiele – Wollen Konsumenten eigentlich sauberen Sport? -- Teil II: Unterhaltungsmärkte und … stattfand. Der Sammelband untersucht aktuelle Entwicklungen von Sport-, Entertainment- und Medienmärkten. Dabei werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012653439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012416636
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545562
This entirely revised and updated third edition of Market Entry Strategies continues to combine the profound explanation of internationalization theories and concepts with real-life firm cases. Reviewing the readers’ valuable feedback from successful previous editions this version targets to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550480
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns. Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke zwischen Markenmanagement und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
fünf B2B-Unternehmen heute bereits signifikante Umsätze mit dem Online-Vertrieb erzielen, stellen viele Unternehmen im B2B …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550559
Dieses Lehrbuch stellt die Aufgabenbereiche von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert wie praxisorientiert dar. Es eignet sich für die Bachelor- wie auch für die Masterausbildung. Im Gegensatz zu anderen Marketinglehrbüchern wird hier das Vertriebsmanagement besonders ausführlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550612
Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten der Ruf einer Einkaufsstätte noch wichtiger als deren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550676
The objective of this textbook is to present the basic strategic and configurational complexes of marketing management in the hotel industry, and in this edition gastronomy as well, based on an integrative and holistic understanding of marketing and taking into account the current challenges in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550607