Showing 1 - 6 of 6
Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist … Marktforschung.Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift aktuelle Aspekte der Digitalisierung und Automatisierung in der … Marktforschung auf und bietet für Dozenten und Studierende zahlreiche digitale Erweiterungen. (Verlagstext) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012105224
"Es besteht eine Diskrepanz zwischen globalen Megatrends und dem, was die Marktforschung bewegt. Das bedroht die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539428
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns. Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke zwischen Markenmanagement und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
In this book a comprehensive coverage of major retailing topics and contemporary issues in retailing and branding is given, including many cases and practical examples. Besides introducing the topic strategic planning in retailing and fundamentals in the fields of the marketing mix in retailing,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011648946