Showing 1 - 10 of 28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011434197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735333
Wirtschaftspolitiker verfolgen eine Vielzahl von kurz- und langfristigen Zielen, die einander ergänzen aber auch widersprechen können. Daher müssen wirtschaftspolitische Maßnahmen theoretisch begründet und zielorientiert gestaltet werden. In der vorliegenden Einführung in wichtige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550755
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545562
Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung.Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012105224
This entirely revised and updated third edition of Market Entry Strategies continues to combine the profound explanation of internationalization theories and concepts with real-life firm cases. Reviewing the readers’ valuable feedback from successful previous editions this version targets to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550480
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns. Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke zwischen Markenmanagement und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617