Showing 1 - 10 of 97
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011910794
Die betriebswirtschaftliche Entscheidungstheorie stellt ein wichtiges Instrumentarium zur Strukturierung und Lösung von Entscheidungsproblemen zur Verfügung. Die Publikationen erörtert u. a. Individualentscheidungen unter Sicherheit, Risiko und Ungewissheit, mehrstufige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550440
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206668
Frontmatter -- Foreword: Ethical Approaches to Marketing – Positive Contributions to Society -- Introduction … Identity Approach to Social Marketing -- 3 Social Responsibility Communication of Corporates: A Consumer Marketing Perspective … -- 4 Ethical and Social Marketing in Asia: A Multi-Country Perspective -- 5 As the Planet and the Climate Breakdown the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550547
Zusammenhang gestellt. Zudem erfolgt eine grundlegende Unterscheidung in Marketing- und Markenstrategie. Abschließend werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für … Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der … Home", „Influencer Marketing". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012425179