Showing 1 - 10 of 115
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits aufgegriffen und durch das Modell des fairen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545535
This entirely revised and updated third edition of Market Entry Strategies continues to combine the profound explanation of internationalization theories and concepts with real-life firm cases. Reviewing the readers’ valuable feedback from successful previous editions this version targets to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550480
The objective of this textbook is to present the basic strategic and configurational complexes of marketing management … strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie – mit Blick auf die aktuellen … Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011991055
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012514985
"Es besteht eine Diskrepanz zwischen globalen Megatrends und dem, was die Marktforschung bewegt. Das bedroht die Zukunft der Branche. Nach morphologischer Analyse der Branchensituation und Darstellung von Kompetenztheorien wird empirisch fundiert untersucht, welche Kompetenzen in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539428
Globalisierung, Überkapazitäten, Wettbewerbsdruck und ein verändertes Gästeverhalten: Die Hotellerie ist im ständigen Umbruch. Um unter diesen Bedingungen nachhaltige Erfolge zu erzielen, gewinnt das Strategische Hotelmanagement zunehmend an Bedeutung: Chancen der Unternehmensumwelt müssen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012030747
Dieses „Standardwerk für angehende und praktizierende Unternehmensberater" (Lünendonk), das den konzeptionellen Ansatz in der Unternehmensberatung begründet hat, behandelt in sechs Kapiteln umfassend die grundlegenden Konzepte und Methoden von Beratungsunternehmen. Aufgrund der besonderen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550599