Showing 1 - 10 of 116
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426
Globalisierung, Überkapazitäten, Wettbewerbsdruck und ein verändertes Gästeverhalten: Die Hotellerie ist im ständigen Umbruch. Um unter diesen Bedingungen nachhaltige Erfolge zu erzielen, gewinnt das Strategische Hotelmanagement zunehmend an Bedeutung: Chancen der Unternehmensumwelt müssen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639636
Reflexion der im strategischen Management gängigen präskriptiven Empfehlungen anregen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550771
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011977581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011991055
This entirely revised and updated third edition of Market Entry Strategies continues to combine the profound explanation of internationalization theories and concepts with real-life firm cases. Reviewing the readers’ valuable feedback from successful previous editions this version targets to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550480
The objective of this textbook is to present the basic strategic and configurational complexes of marketing management … strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie – mit Blick auf die aktuellen … Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550607