Showing 1 - 10 of 24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011648946
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns. Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke zwischen Markenmanagement und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
In this book a comprehensive coverage of major retailing topics and contemporary issues in retailing and branding is given, including many cases and practical examples. Besides introducing the topic strategic planning in retailing and fundamentals in the fields of the marketing mix in retailing,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806804
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011977581
Krankenhäuser sind komplexe Unternehmen auf dynamischen Märkten, deren Führung ein umfassendes Denken unter Berücksichtigung zahlreicher Interdependenzen erfordert. Der vorliegende Band entwickelt ein systemisches Krankenhausmanagement, das nicht nur die Prinzipien und Modelle der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550603
Wem gehören die deutschen börsennotierten Unternehmen? Wie werden sie geführt und welche Strategien verfolgen sie? Wie haben sich Eigentum, Governance und Strategien in den letzten 30 Jahren verändert und welche Zukunft liegt vor deutschen börsennotierten Unternehmen? Das System der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550615
In einer Welt des globalen Wettbewerbs und digitaler Dynamik ist professionelles strategisches Management – strategische Entscheidungen zu treffen und umzusetzen – wichtiger denn je. Strategisches Controlling unterstützt Führungskräfte in allen Phasen des strategischen Managements und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550734
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639636