Showing 1 - 10 of 80
Frontmatter -- Introduction -- Contents -- 1. Man as an Element of the Economic Mechanism of the Information Society in Modern Social and Economic Theories and Concepts -- 2. Digitalized Reality as a Concept of Modern Economic Knowledge -- 3. Spiritual Bare of Digital Calving of Anthroposphere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012321715
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012416636
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012267277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011456528
Fußball: Theorie, Praxis und empirische Beobachtungen -- Ein Ordnungsrahmen für den Wettbewerb in Sportligen: das Beispiel der … - industrien -- Wettbewerb und Antitrust in Unterhaltungsmärkten -- Jenseits der Werkbank: Aufstieg der Kulturindustrien in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012653439
Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten der Ruf einer Einkaufsstätte noch wichtiger als deren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011373392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011434197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566376