Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012125710
The objective of this textbook is to present the basic strategic and configurational complexes of marketing management in the hotel industry, and in this edition gastronomy as well, based on an integrative and holistic understanding of marketing and taking into account the current challenges in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550607
Dieses Lehrbuch stellt die Aufgabenbereiche von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert wie praxisorientiert dar. Es eignet sich für die Bachelor- wie auch für die Masterausbildung. Im Gegensatz zu anderen Marketinglehrbüchern wird hier das Vertriebsmanagement besonders ausführlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550612
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588604