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~institution:"Deutsche Sporthochschule Köln / Institut für Sportökonomie und Sportmanagement"
~institution:"Deutschland / Bundeswehr / Universität München / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Öffentliche Verwaltungen und Öffentliche Unternehmen"
~language:"deu"
~language:"swe"
~subject:"Consumer behaviour"
~subject:"Vertrieb"
~subject:"Zielgruppe"
~subject:"Öffentlichkeitsarbeit"
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Sammelwerk
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Language
All
German
Swedish
English
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Author
All
Braun, Günther E.
1
Horch, Heinz-Dieter
1
Schmutte, Andre M.
1
Institution
All
Deutsche Sporthochschule Köln / Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
Deutschland / Bundeswehr / Universität München / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Öffentliche Verwaltungen und Öffentliche Unternehmen
Springer Fachmedien Wiesbaden
22
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
4
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
4
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
4
Springer Gabler <Firma>
4
Verlag Dr. Kovač
4
W. Kohlhammer GmbH
4
Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
3
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
3
De Gruyter Oldenbourg
3
Technische Universität Braunschweig
3
UVK Verlagsgesellschaft mbH
3
Berliner Wissenschafts-Verlag
2
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
2
Friedrich-Schiller-Universität Jena
2
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
2
GfK-Aktiengesellschaft <Nürnberg>
2
Hans-Böckler-Stiftung / Arbeitsgruppe Klima, Umwelt, Zukunft
2
Hochschule für Wirtschaft und Politik
2
Institut für Finanz- und Aktuarwissenschaften <Ulm>
2
Symposium Industrielle Kommunikation <1977, Darmstadt>
2
Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
2
Uni-Taschenbücher GmbH
2
Verein Deutscher Ingenieure
2
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg / Betriebswirtschaftliches Seminar
1
Automobilwirtschaftliches Symposium <4, 1999, Bamberg>
1
Bayerische Akademie für Werbung und Marketing
1
CAMPUS 02 - Fachhochschule der Wirtschaft / FH-Bachelorstudiengang Marketing & Sales
1
COGNOS-Institut Prof. Dr. Dreyer <Braunschweig>
1
Center for International Research in Consumers Location and Their Environments
1
DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision
1
DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision / Arbeitskreis Revision des Vertriebs
1
Deutsche Gesellschaft für Führung und Marktorientierung in der Medizinischen und Pflegerischen Versorgung DGFM
1
Deutscher Sportökonomie-Kongress <6, 2008, Köln>
1
Deutscher Verband für Angewandte Geographie
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Eric Cuvillier <Firma>
1
European Marketing Academy
1
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Published in...
All
Edition Sportökonomie, Sportmanagement
1
Forum public management : Diskussionspapier
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Sport, Medien und Kommunikation : Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
Horch, Heinz-Dieter
(
ed.
)
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849318
Saved in:
2
Marketing
eines Krankenhauses : der Stellenwert von Imageanalysen
Braun, Günther E.
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000909501
Saved in:
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