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~institution:"Deutsche Sporthochschule Köln / Institut für Sportökonomie und Sportmanagement"
~language:"deu"
~language:"swe"
~subject:"Consumer behaviour"
~subject:"Sport"
~subject:"Vertrieb"
~subject:"Zielgruppe"
~subject:"Öffentlichkeitsarbeit"
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Collection of articles of several authors
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Conference proceedings
2
Konferenzschrift
2
Sammelwerk
2
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Language
All
German
Swedish
English
2
Author
All
Horch, Heinz-Dieter
2
Institution
All
Deutsche Sporthochschule Köln / Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
Springer Fachmedien Wiesbaden
22
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
4
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
4
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
4
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
4
Springer Gabler <Firma>
4
Verlag Dr. Kovač
4
W. Kohlhammer GmbH
4
Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
3
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
3
De Gruyter Oldenbourg
3
Technische Universität Braunschweig
3
UVK Verlagsgesellschaft mbH
3
Berliner Wissenschafts-Verlag
2
Friedrich-Schiller-Universität Jena
2
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
2
GfK-Aktiengesellschaft <Nürnberg>
2
Hans-Böckler-Stiftung / Arbeitsgruppe Klima, Umwelt, Zukunft
2
Hochschule für Wirtschaft und Politik
2
Institut für Finanz- und Aktuarwissenschaften <Ulm>
2
Symposium Industrielle Kommunikation <1977, Darmstadt>
2
Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
2
Uni-Taschenbücher GmbH
2
Verein Deutscher Ingenieure
2
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg / Betriebswirtschaftliches Seminar
1
Arbeitskreis Sportökonomie
1
Automobilwirtschaftliches Symposium <4, 1999, Bamberg>
1
Bayerische Akademie für Werbung und Marketing
1
CAMPUS 02 - Fachhochschule der Wirtschaft / FH-Bachelorstudiengang Marketing & Sales
1
COGNOS-Institut Prof. Dr. Dreyer <Braunschweig>
1
Center for International Research in Consumers Location and Their Environments
1
DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision
1
DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision / Arbeitskreis Revision des Vertriebs
1
Deutsche Gesellschaft für Führung und Marktorientierung in der Medizinischen und Pflegerischen Versorgung DGFM
1
Deutscher Sportökonomie-Kongress <4, 2004, Köln>
1
Deutscher Sportökonomie-Kongress <6, 2008, Köln>
1
Deutscher Verband für Angewandte Geographie
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität München / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Öffentliche Verwaltungen und Öffentliche Unternehmen
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Edition Sportökonomie, Sportmanagement
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ECONIS (ZBW)
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1
Sport, Medien und Kommunikation : Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
Horch, Heinz-Dieter
(
ed.
)
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849318
Saved in:
2
Perspektiven des Sportmarketing : Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen ; Beiträge des 4. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
Horch, Heinz-Dieter
(
ed.
)
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003255196
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