Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Marktforschung: Aus-, Fort und Weiterbildung, Intelligence Professionals, Statistiker, Data Scientists, Machine Learning, Ethik, Datenschutz -- Forschungsmethoden: qualitative Marktforschung, App-Einsatz, Text Mining, Blockchain, Pricing-Ansätze und Sponsoringforschung -- Forschungsfelder im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402823
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010528991
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982477
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011736976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011495216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503578