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~institution:"Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft"
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Bedarfs- und Marktforschung in...
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
1
Collection of articles of several authors
1
Sammelwerk
1
Language
All
German
1
Author
All
Heidel, Bernhard
1
Institution
All
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
Springer Fachmedien Wiesbaden
45
Verlag Dr. Kovač
18
Institut für Demoskopie Allensbach
9
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
6
RWTH Aachen
6
Technische Universität Braunschweig
6
Helmut-Schmidt-Universität
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OECD
4
Peter Lang GmbH
4
Edward Elgar Publishing
3
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
3
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
3
IGI Global
3
Springer International Publishing
3
Erich-Schmidt-Verlag
2
Friedrich-Schiller-Universität Jena
2
Gesellschaft für Innovatives Marketing
2
Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH
2
Institut für Medien- und Konsumentenforschung <Erding>
2
Josef Eul Verlag GmbH
2
Nomos Verlagsgesellschaft
2
Paradoxien des Verbraucherverhaltens <Veranstaltung> <2017, Berlin>
2
Russell Sage Foundation
2
Technische Universität Clausthal
2
Technische Universität Dresden
2
Universität Mannheim
2
Verlag Franz Vahlen
2
Verlag Werner Hülsbusch
2
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
2
Advertising and Consumer Psychology Conference <25, 2006, Houston, Tex.>
1
American Marketing Association
1
American Psychological Association
1
Ausstellung Wunderwirtschaft, DDR-Konsumkultur und Produktdesign in den 60er Jahren <1996 - 1997, Berlin>
1
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
1
Center for International Research in Consumers Location and Their Environments
1
Compagnon-Marktforschungs-Institut <Stuttgart>
1
Consumer Culture Theory Conference <12., 2017, Anaheim, Calif.>
1
Consumer Culture Theory Conference <13., 2018, Odense>
1
De Gruyter Oldenbourg
1
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less ...
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transfer – Werbeforschung & Praxis
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ECONIS (ZBW)
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1
Konsumentenverhalten : Basis für Kommunikation und Markenführung
Heidel, Bernhard
(
ed.
)
-
2015
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010528991
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