Showing 1 - 10 of 23
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011761932
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012518157
E-Food. Ein Megatrend mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr. Neben Grossen wie Amazon, Rewe, oder HelloFresh mischen Mittelständler und Start-ups wie Picnic den Markt und klassische Modelle mit neuen Ansätzen erfolgreich auf. Dennoch: Komplexe Prozesse, Kühlketten, gesetzliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012261775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012304140
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011702473
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555982