Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423368
Auf dem Mediamarkt wird Werbeträgerleistung (Anzeigen, Werbespots usw.) gehandelt. Meist beraten Werbeagenturen die werbungtreibenden Unternehmen bei Auswahl und Einsatz der Werbeträgerleistung sowie bei der Abwicklung der an die Medienunternehmen erteilten Schaltaufträge. Die Arbeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001595428
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001801376
The aim of this paper is to analyse the pricing behaviour of print media firms when consumption on reader markets is addictive or habituated. However, not only the reader but also the advertising market has to be considered by a publisher optimising profits. Because print media markets are...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001789503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001789510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001545523
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012877860
Die zentrale Frage dieser Studie lautet, inwiefern die Wanderung hochqualifizierter Arbeitskräfte in Europa negative Wirkungen für die Zurückgebliebenen entfaltet. Während im Hinblick auf die langfristigen Wirkungen des sogenannten Brain Drains im Falle von Entwicklungsländern die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432283