Showing 1 - 10 of 12
Increased availability of temptation goods might harm individuals if they have time-inconsistent preferences and consume more in the present than planned before. We study this idea by examining the credit behavior of low-income households around the expansion of the opening hours of retail...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012455470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000362723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000443403
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000445433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744541
Es handelt sich um eine empirische Studie zur Erkennung der Risiken von Geldwäsche im Europäischen Emissionshandelssystem (EU-ETS). Hierzu wurden im ersten Schritt 16 qualitative Interviews mit ausgewählten kontoinhabenden Personen und Experten durchgeführt. Im Hauptteil der Studie erfolgte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012161268
Die einen werben mit Pandas, die anderen sagen, dass sie verantwortungsvoll handeln oder dass Nachhaltigkeit Teil ihrer DNA sei. Es gibt kaum einen Supermarkt, der nicht mit dem Begriff "Nachhaltigkeit" wirbt. Aber was machen die Handelsunternehmen genau, welchen Beitrag leisten sie aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012167030