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~institution:"Deutschland / Umweltbundesamt"
~subject:"Germany"
~subject:"Theorie"
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Amtsdruckschrift
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Government document
3
Advisory report
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Aufsatzsammlung
2
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
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Gutachten
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Forschungsbericht
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Graue Literatur
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Konferenzschrift
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Non-commercial literature
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Language
All
German
3
English
1
Author
All
Storm, Peter-Christoph
2
Schäfer, Barbara
1
Wehrspaun, Michael
1
Institution
All
Deutschland / Umweltbundesamt
National Bureau of Economic Research
117
Springer Fachmedien Wiesbaden
55
Institut für Demoskopie Allensbach
25
Verlag Dr. Kovač
12
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung / Projektgruppe Das Sozio-Ökonomische Panel
11
American Marketing Association
10
Deutscher Dialogmarketing Verband
9
European University Institute / Department of Economics
9
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
9
INSEAD
9
Nomos Verlagsgesellschaft
9
Axel-Springer-Verlag
8
Bertelsmann Stiftung
8
Friedrich-Schiller-Universität Jena
8
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
8
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
7
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
7
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
7
SOEP-IS Group
7
Universitat Pompeu Fabra / Departament d'Economia i Empresa
6
Axel Springer AG
5
Fachgebiet für Marketing und management Nachwachsender Rohstoffe, Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
5
Sonderforschungsbereich Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
5
Technische Universität Braunschweig
5
Tectum Verlag
5
Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
4
Bundesinstitut für Berufsbildung
4
Center of Market Oriented Product and Production Management
4
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
4
Deutsches Institut für Altersvorsorge
4
Deutschland / Bundesministerium für Bildung und Forschung
4
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung
4
Friedrich-Ebert-Stiftung / Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik
4
Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH
4
Helmut-Schmidt-Universität
4
Shaker Verlag
4
Zentrum für Empirische Forschung
4
Axel Springer AG / Marketing Anzeigen
3
Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung
3
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less ...
Published in...
All
Berichte / Umweltbundesamt
1
Texte / Umweltbundesamt
1
Umweltforschungsplan des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit / Umweltplanung, Ökologie
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
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1
-
4
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1
Nachhaltiges Deutschland : Wege zu einer dauerhaft umweltgerechten Entwicklung
Storm, Peter-Christoph
(
contributor
)
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000625494
Saved in:
2
Sustainable development in Germany : progress and prospects
Storm, Peter-Christoph
(
contributor
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000655969
Saved in:
3
Nachhaltige Konsummuster : ein neues umweltpolitisches Handlungsfeld als Herausforderung für die Umweltkommunikation ; mit einer Zielgruppenanalyse des Frankfurter Institus für Soz...
Wehrspaun, Michael
(
revision
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001681681
Saved in:
4
Konzeptionelle Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsindikatoren der UN-Commission on Sustainable Development (CSD) : Teilvorhaben: Internationale Institutionen - Umweltbildung, Umw...
Schäfer, Barbara
(
revision
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013358481
Saved in:
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