Showing 1 - 10 of 185
Während das nachhaltige Engagement junger Menschen von Jahr zu Jahr zunimmt, hat im Widerspruch dazu auch der Konsum von Jugendlichen zugenommen. Kommunikationsformate speziell für Jugendliche stellen eine bedeutende Möglichkeit dar, diesem ⁠Trend⁠ entgegenzuwirken. Die vorliegende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014447500
Ziel des vom Umweltbundesamts finanzierten Forschungsprojektes war es, Aktivierungsstrategien für nachhaltigen Konsum bei Jugendlichen zu identifizieren – und dabei möglichst nah an deren bestehenden Interessen und Alltagsaktivitäten anzusetzen. Auf Basis einer Literatur- und Medienanalyse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013187212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000897204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000625494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000504422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000352430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000372193
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000335265