Showing 1 - 10 of 22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555982
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011993562
Die Zusammenarbeit mit digitalen Influencern wird für die Marketing- und PR-Abteilungen grosser Unternehmen immer interessanter. Neben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806594
Introduction, Lurong Chen and Fukunari Kimura 1. IPR Protection and Global Value Chains in the Digital Era: With Policy Implications for ASEAN Development, Lurong Chen and Fukunari Kimura 2. IPR Protection for Asian Development: Opportunities and Challenges from Global Value Chains and the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013176170
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011765423
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971683