Showing 1 - 10 of 32
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011774424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011761966
"Offering a practical and phenomenon-driven perspective, Strategy in a Turbulent Era expertly analyses questions relating to strategy in light of different forms of turbulence. From the global COVID-19 pandemic outbreak to the escalation in number and far reaching implications of new...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014466837
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655239
"Bilanzanalyse" stellt umfassend, anwendungsorientiert und auf aktuellstem Stand das Instrumentarium für eine gezielte Auswertung des Jahresabschlusses vor. Behandelt wird die Analyse sowohl von Einzel- und Konzernabschlüssen wie auch von Abschlüssen nach HGB und nach internationalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011702406
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011533135