Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981409
Chatbots sind Nutzungsinnovationen mit großen Erfolgsversprechen für das Consumer-Marketing, wobei die konsumentenseitige Akzeptanz kritisch für ihren Erfolg ist. Diese Akzeptanz kann anhand von Technologie-Akzeptanzmodellen gemessen werden. Timo Diers entwickelt ein Akzeptanzmodell speziell...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402846
Konsequente Kundenorientierung und digitale Transformation führen zu gänzlich neuen Ansätzen im Management: Omnichannel- oder Mobile-CRM-Konzepte, Big-Data- und Social-Media-Instrumente sowie Automatisierung stehen im Fokus. Doch was bedeutet dies konkret für Marketing, Vertrieb und Service?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402892
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162909
Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in … die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402609
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012665176
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411449