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Type of publication
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Hochschulschrift
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Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
1
Sammelwerk
1
Language
All
German
2
English
1
Author
All
Bank, Philipp
1
Barnert, Nicole
1
Butzer-Strothmann, Kristin
1
Chemnitz, Jan
1
Dietsch, Andrea
1
Gantner, Matthias
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Homeyer, Leona
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Martinelli, Gianluca
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Müller, Patrick
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Müller, Thomas A.
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Oehlmann, Jennifer
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Scharf, Rainer
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Schmidt, Melanie
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Schulzte, Larissa
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Seybloth, Kristin
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Steinkamp, Frauke
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Wennemann, Klaus-Peter
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Wilhelm, Daniel
1
Winter, Daniel
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Institution
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Eric Cuvillier <Firma>
Springer Fachmedien Wiesbaden
82
National Bureau of Economic Research
34
IGI Global
17
American Marketing Association
10
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
10
Verlag Dr. Kovač
10
Institut für Wirtschaftsinformatik <Bern>
9
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
8
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
8
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
8
Universität <Augsburg> / Lehrstuhl für BWL, Wirtschaftsinformatik,Informations- & Finanzmanagement
7
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
6
Harvard Graduate School of Business Administration
6
Nomos Verlagsgesellschaft
6
Universität St. Gallen
6
AMACOM
5
Edward Elgar Publishing
5
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
5
Information Resources Management Association
5
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing <Münster, Westfalen>
5
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
5
Springer Gabler <Firma>
5
Springer-Verlag GmbH
5
Universität Mannheim
5
Verlag Franz Vahlen
5
Wiley-VCH
5
De Gruyter Oldenbourg
4
Erich-Schmidt-Verlag
4
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
4
INTARGIA Managementberatung GmbH
4
Munich Business School
4
NetLibrary, Inc
4
Shaker Verlag
4
Stanford University / Energy Modeling Forum
4
Technische Universität Dresden
4
Thüringen / Landesregierung
4
Universität <Augsburg> / Research Center Finance & Information Management
4
Erasmus Research Institute of Management
3
Friedrich-Schiller-Universität Jena
3
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Göttinger Wirtschaftsinformatik
1
Integrierte Unternehmensführung
1
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ECONIS (ZBW)
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1
On the design of service interaction with conversational agents : understanding users' affective, cognitive, and behavioral responses to imperfections
Riquel, Johannes
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2022
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013286599
Saved in:
2
Bedingungen kommunikativer Beziehungen zwischen öffentlicher Verwaltung und Gesellschaft : Grundlegung einer Theorie bürgerbezogener Public Relations der öffentlichen Verwaltung
Scharf, Rainer
-
2020
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012414630
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Finanzdienstleistungen im Umbruch : Bankgeschäfte vor neuen Herausforderungen
Butzer-Strothmann, Kristin
(
ed., contributor
); …
-
Leibniz-Fachhochschule
-
2017
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756456
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