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Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Language
All
German
2
Author
All
Piper, Anne
1
Wolters, Maximilian
1
Institution
All
Eric Cuvillier <Firma>
Springer Fachmedien Wiesbaden
29
National Bureau of Economic Research
11
Springer-Verlag GmbH
11
Edward Elgar Publishing
7
Gesellschaft für Angewandte Wirtschaftspsychologie
7
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
7
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
5
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
4
Ekonomiska forskningsinstitutet <Stockholm>
4
International Association for Research in Economic Psychology
4
Association for NeuroPsychoEconomics
3
Centre for Economic Policy Research
3
Hochschule Fresenius
3
International Colloquium on Economic Psychology <15, 1990, Exeter>
3
Pabst Science Publishers
3
Russell Sage Foundation
3
Shaker Verlag
3
Springer Gabler <Firma>
3
Verlag Dr. Kovač
3
epubli GmbH
3
American Psychological Association
2
Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen / Sektion Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie
2
Conference on Advertising and Consumer Psychology <2, 1983, Chicago, Ill.>
2
De Gruyter Oldenbourg
2
Deutsche Gesellschaft für Psychologie
2
Faculteit Economie en Bedrijfskunde, Universiteit Gent
2
IESE Business School, Universidad de Navarra
2
IGI Global
2
Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>
2
Katolicki Uniwersytet Lubelski / Towarzystwo Naukowe
2
Sankt-Peterburgskij Gosudarstvennyj Universitet Ėkonomiki i Finansov
2
UNIVATION, Verein für Angewandte Betriebswirtschaft an der Technischen Universität Chemnitz-Zwickau
2
Verlag Franz Vahlen
2
Vodafone Stiftung Deutschland
2
W. Kohlhammer GmbH
2
Advertising and Consumer Psychology Conference <23, 2004, Montréal>
1
Advertising and Consumer Psychology Conference <4, 1985, Chicago, Ill.>
1
Association d'Economie Financière
1
Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen / Sektion Wirtschaftspsychologie
1
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Gießener Schriften zur Agrar- und Ernährungswirtschaft
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ECONIS (ZBW)
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1
Verbrauchertäuschung bei Lebensmitteln : eine ökonomische Bewertung
Piper, Anne
-
2015
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011420237
Saved in:
2
Entwicklungen in der Wirtschaftstheorie : Homo Behavioralis statt Homo Oeconomicus?
Wolters, Maximilian
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011592790
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