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Hochschulschrift
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Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Thesis
1
Language
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German
4
English
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Author
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Bank, Philipp
1
Barnert, Nicole
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Butzer-Strothmann, Kristin
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Chemnitz, Jan
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Dietsch, Andrea
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Gantner, Matthias
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Homeyer, Leona
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Kalinichenko, Artur
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Ma, Wing San
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Martinelli, Gianluca
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Müller, Patrick
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Schulzte, Larissa
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Seybloth, Kristin
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Steinkamp, Frauke
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Wennemann, Klaus-Peter
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Wiedenroth, Christoph Frank
1
Wilhelm, Daniel
1
Winter, Daniel
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Institution
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Eric Cuvillier <Firma>
World Bank
117
Springer Fachmedien Wiesbaden
79
Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland
58
National Bureau of Economic Research
23
IGI Global
18
IDW-Verlag
17
World Bank Group
16
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
15
Verlag Dr. Kovač
11
American Marketing Association
10
Münsteraner Gesprächskreis Rechnungslegung und Prüfung
10
Wirtschaftsprüferkammer
10
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
8
Treuhand-Kammer
8
Erich-Schmidt-Verlag
7
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
7
NWB Verlag
7
OECD
7
USA / General Accounting Office
7
Universität St. Gallen
7
Verlag Franz Vahlen
7
Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Institut für Revisionswesen
7
AMACOM
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6
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
6
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
6
Harvard Graduate School of Business Administration
6
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
6
Organisation for Economic Co-operation and Development
6
Wiley-VCH
6
Asian Development Bank
5
Basel Committee on Banking Supervision
5
Edward Elgar Publishing
5
Information Resources Management Association
5
Logos Verlag Berlin
5
Nomos Verlagsgesellschaft
5
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
5
Shaker Verlag
5
Springer-Verlag GmbH
5
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Göttinger Wirtschaftsinformatik
1
Integrierte Unternehmensführung
1
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ECONIS (ZBW)
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Continuous Auditing im Kontext der Internen Revision : eine theoretische und empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Anwendung des Continuous-Auditing-Ansatzes in der...
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On the design of service interaction with conversational agents : understanding users' affective, cognitive, and behavioral responses to imperfections
Riquel, Johannes
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2022
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1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013286599
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4
Bedingungen kommunikativer Beziehungen zwischen öffentlicher Verwaltung und Gesellschaft : Grundlegung einer Theorie bürgerbezogener Public Relations der öffentlichen Verwaltung
Scharf, Rainer
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2020
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012414630
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5
Finanzdienstleistungen im Umbruch : Bankgeschäfte vor neuen Herausforderungen
Butzer-Strothmann, Kristin
(
ed., contributor
); …
-
Leibniz-Fachhochschule
-
2017
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756456
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6
Influential peers! : consumer behavior and complex business relationships in food supply chain networks
Wiedenroth, Christoph Frank
-
2023
-
1st edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014469876
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